Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Freising
#1
Hallo zusammen und einen lieben Gruß aus dem Freisinger Land!

Ich bin 35 und bin immer mit kleineren Projekten voll beschäftigt...Eine Bettrückwand für die Kinder, oder einen Schreibtisch weil es auf dem Markt nichts gibt was mir passt.  Auch wenn schon einiges an wissen vorhanden ist, fallen immer wieder Fragen an den Tag wo ich dankbar bin wenn mir einige mit mehr Erfahrung hilfreiche Tipps geben können!

Herkunft: München
Wohnort: Im Freisinger Umland
Männlein & 35, zumindest auf dem Papier.

Auf ein gutes Miteinander, euer Amethyst
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Willkommen hier im Forum!

... um als bereits mit kleinen Projekten vollbeschäftigtes Papiermännchen unser Amethyst zu werden bedarf es dann aber auch entsprechender Projektvorstellungen - ich bin gespannt ... Smile

VG
Holger
  Zitieren
 
#3
Guten Abend
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Und ich bin, wie vermutlich alle hier, auf Deine Projektbeschreibungen gespannt.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#5
Guten Morgen und auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Bastlerforum CoolThumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Moin,

herzlich willkommen hier im Forum. Auch ich freue mich schon auf Projektfotos und Berichte. Auf das die Bastlerschwarmintelligenz dieser Gemeinschaft Dir immer weiterhelfen kann und Du uns mir Deinen Tipp und Erfahrungen bereicherst.

Gruß aus dem Rheinland

Don
  Zitieren
 
#7
Ein herzliches Grüß Gott aus Unterfranken. Mei, Freising, da bin ich auch schon öfters versackt, in der Brauerei schmeckt das Bier gar zu gut.
Viel Spaß hier im Forum und einen guten Austausch. Unter uns sind die mannigfaltigsten Spezialisten, welche die mit superschiefen Werkstattböden zurecht kommen, als Deutsche in Österreich wohnen und trotzdem saugut Drechseln, welche die aus jedem Holzrest noch was schönes machen, welche die an der Tastatur wahre Meister sind und das Forum in Schuss halten, Holzwürmer die CNC-Maschinen liebkosen oder die die reinsten Akku-Fetischisten sind. Nicht zu vergessen, unsere Quotenfrau die sich hier auch prima einbringt. Sorry wenn ich einen Spezialisten nicht erwähnt habe, aber die Liste kann ja erweitert werden. Laught
  Zitieren
 
#8
Moin,

Horst, dann habe ich gleich mal einen Spezialisten den Du vergessen hast. Einen für filigrane Dekupierarbeiten und Geschicklichkeitsspiele für Kinder.  Tongue Tongue Tongue

Gruß Don
  Zitieren
 
#9
Dann wird ich den violetten Kristall auch mal begrüßen. Willkommen bei den Bastelverrückten. Schau Dich in Ruhe um und fühl Dich wohl hier.

Zitat:Einen für filigrane Dekupierarbeiten und Geschicklichkeitsspiele für Kinder
Don ich muss Dich leider etwas korrigieren. Es muss filigranste Dekupierarbeiten heißen.  Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#10
(02.10.2019, 15:23)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Dann wird ich den violetten Kristall auch mal begrüßen. Willkommen bei den Bastelverrückten. Schau Dich in Ruhe um und fühl Dich wohl hier.

Zitat:Einen für filigrane Dekupierarbeiten und Geschicklichkeitsspiele für Kinder
Don ich muss Dich leider etwas korrigieren. Es muss filigranste Dekupierarbeiten heißen.  Wink

Wie recht Du hast, Andreas. Asche über mein Haupt. 

Ich hoffe Du kannst mir noch mal verzeien Horst?  Sad

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste