Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hessens Mitte.
#1
Mein Name ist Andi, die 50 habe ich überschritten und natürlich bastel ich gerne. Smile 
Aber nicht nur mit Holz. Auch am MtB und am Haus.  Habe Mal was mit Elektrik und auch Metallbearbeitung gelernt. 
Im Moment bin ich dran, mir endlich mal sowas wie eine  Werkstatt einzurichten. Die ist dann zwar im Keller, aber gerade im Winter immer noch besser, als draußen in der Garage, oder im Wohnzimmer zu basteln.

Aktuell entsteht gerade ein Untergestell für meine neue TKS. 
Gerne  werde ich berichten. Sollte nur Mal dran denken auch Bilder zu machen. Idea
Eins habe ich schon.


Andi




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Andi. 
Willkommen im Forum. Wenn schon mal der Boden der Werkstatt eben ist sind die Hauptschwierigkeiten gemeistert. Der Rest der Werkstatteinrichtung ist pillepalle solange Du es nicht mit der Schönheit der Werkbank und diverser Schränke / Schubläden oder sonstiger Werkstattmöbel  übertreibst.  Wink

Gruß aus Würzburg
Horst
  Zitieren
 
#3
Hallo
auch ein Willkommen von mir.
Ja der Boden lädt zum Bauen von diversen Schränken ein.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#4
Hallo Andi,

willkommen in der Bastlerrunde. Fühl dich wohl hier (psst, hier ist das ganz einfach) und zeig uns, was du so vorhast.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Hallo Andi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#6
Guude aus dem Kraichgau und viel Spaß hier im Forum..an Inspirationen wird es dir hier nicht fehlen

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#7
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auf Deinen Boden bin ich schon mal neidisch. Meiner sieht aud wie eine Kraterlandschaft. Aber eine Werkstatt ist trotz allen draus geworden. Also immer ran an die Buletten.

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Herzlich willkommen.
Der Fußboden kommt mit bekannt vor.

Gruß Volker
  Zitieren
 
#9
Hallo Andi und herzlich Willkommen bei uns Bastlern CoolThumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#10
Hatte ich auch sofort im Kopf Wink

Moin und herzlich willkommen Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste