Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Nürnberg
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo nach Nürnberg!

Das Selbst gießende Gewächshaus interessiert micht! Gibts da nähere Info drüber!
  Zitieren
 
#3
Hallo und herzlich willkommen.
Tolle Projekte, machen neugierig.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Guten Abend Roland und herzlich Willkommen in unserem Forum Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
Hallo Herr Nachbar.....


Willkommen hier im Forum.


Grüße aus dem Fürther Land ;-)
  Zitieren
 
#6
Hallo Frange,
Ebenfalls ein Servus aus dem Südlichen Landkreis Roth.
Ich habe selbst schon die zweite Küche, mit Steinen, Holz, Fließen usw. hinter mir. Es hat unheimlich Spass bereitet, wenn auch manches schief lief.
Die Idee mit der Outdoor Küche geistert ebenfalls schon seit einiger Zeit in meinem Kopf herum.
Vielleicht trifft man sich wieder bei diesem Thema.
MfG Ambos
Wenn es Opa nicht reparieren kann, dann sind wir am Arsch. Huh
  Zitieren
 
#7
Selbstgießendes Gewächshaus gibt es für relativ kleines Geld von Gardena. Die Schläuche und die Tropfventile brauchst du eh, bleibt noch der Timer.
Aber, du hast ja genug anderes um die Hand.

Herzlich willkommen
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#8
Auch von mir Schwabe ein herzliches Willkommen, Roland!
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste