Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Oberschwaben
#1
Hallo liebe Holzwerker,

jetzt musste ich mich hier doch auch mal anmelden, so als Gruppe-Gucker der ersten Stunde.
Ich heiße Simon, bin 25 Jahre alt und komme aus Oberschwaben, keine 50 km vom Gruppe entfernt.

Beschäftigt bin ich in der Holzbranche, allerdings ziemlich am Anfang des Rohstoffes, daher liegt das Interesse am Werkstoff auch so nahe. Schon immer habe ich auch mit meinem Opa gebastelt, der als gelernter Schreiner einiges im Keller stehen hatte, was ich jetzt übernommen habe.

Neben dem Holzwerken gehe ich noch sehr passioniert zur Jagd,

Ich hoffe auf interessante und aufschlussreiche Diskussionen hier.

Viele Grüße und behaltet alle Finger!

Simon
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Abend Simon
und recht herzlich willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo und herzlich Willkommen Simon.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
Moin und herzlich willkommen.
Was heißt denn am amfang des Rohstoffs? Pflanzt du Bäume Smile
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#5
Hallo Simon,
herzlich willkommen und auf einen regen Austausch.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste