Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Österreich!
#1
Hallo Zusammen :Smile

Ich bin momentan wohnhaft in Österreich und während des ersten Lockdowns, habe ich die Leidenschaft des bastelns für mich entdeckt Smile
Ich beschäftige mich vor allem mit DIY Mode und Aufbewahrungen und freue mich, Neues von euch zu lernen!  Blush
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo @diylover,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Hier kannst Du unsere Schwarmintelligenz nutzen und wirst bestimmt fündig Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bastelforum. DIY Mode? Steckt hinter DIYLover vielleicht eine Dame. Würde mich freuen. Es gibt zwar schon ein paar Damen hier, aber meiner Meinung noch nicht genug. Mehr weibliche Kreativität würde dieses, schon sehr gute, Forum noch mehr bereichern. Aber es soll auch modebewusste und interessiert Herren ( ich gehöre nicht dazu  Blush  ) geben.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hallo diylover,

Willkommen hier bei den Bastelwütigen. Schön, daß Du hergefunden hast.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#5
Willkommen im Forum

Bist hier nicht der einzige aus Österreich  Wink
  Zitieren
 
#6
(14.01.2021, 13:08)Nickback schrieb: Willkommen im Forum

Bist hier nicht der einzige aus Österreich  Wink

Stimmt! Servus Wink
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste