Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Österreich
#1
Hallo ich bin der Andreas aus oberösterreich gena aus der Pyhrn Priel Region
Ich komme eigentlich aus dem Bereich der Bildhauerei möchte maber ein bischen in das Thema cnc Fräsen und Laser reinschnuppern

Bilder von meiner Werkstatt kann ich euch leider nicht zeigen dafür hab ich ein Foto von meiner Fahrenden Werkstatt wo man auch ein paar meiner Arbeiten sieht.

Ich hoffe ihr könnt mir den einen oder anderen Tip fürs fräsen gebn.
Danke im voraus euer Andi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Andi und herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.

Bei Fragen einfach drauf los fragen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Moin Andi,

herzlich Willkommen Smile

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#4
Servus Landsmann

willkommen hier
ein schönes Stück hast Du da gemacht  Smile


Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#5
Servus, 

und willkommen hier im Forum. Ich habe schon immer einen großen Respekt vor Menschen, die sowas wie Bildhauerei oder Schnitzen können.

Grüße

Markus
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste