Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus RLP
#1
Hallo ich bin wohl einer von vielen Andy`s wie ich hier beim Überfliegen gesehen hab.
Komme aus dem Raum Montabaur repariere eigentlich leidenschaftlich gerne.
Früher etwas Modellbau doch nun eher Haushaltsgegenstände mit vorliebe Elektrowerkzeuge, habe das früher sogar beruflich gemacht.
Gelernt hab ich Maschinenschlosser dann kam noch einiges bei, jetzt Arbeite ich auch wieder als schlosser.
Kein Streß mehr wegen Montage und Überstunden.
Hier ins Forum fand ich durch zufall, da ich vorhabe nen 12v Akkuschrauber mit 18v zu traktieren.
Das gerät ist eigentlich perfekt bloss der Akku macht mich nicht glücklich.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Andy & VG, Holger
  Zitieren
 
#3
Moin Andy

und Willkommen hier im Forum.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#4
Moin,

auch von mir ein herzlichen Willkommen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Hallo Andy,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.

Gruß Martin aus den Unterallgäu
  Zitieren
 
#6
Moin Andy,

herzlich Willkommen vom NichtAndy Matze Wink
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#7
Hallo Andy. Herzlich Willkommen in unserem schönen Bastler-Forum. Bei Fragen einfach fragen. Hier bekommst Du auf fast alle Fragen Antworten geliefert durch unsere Schwarmintelligenz.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste