Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Thüringen
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Morgen Tobias
und herzlich willkommen hier im Forum.

Eine alten Stellmacherei hört sich ja total interessant an. Poste doch gern mal ein paar Fotos im jetzigen Zustand. Solche Geschichten, wie einen Transmissionsantrieb sieht mal ja leider nicht mehr all zu oft.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Herzlich Willkommen hier!

Fotos würden mich auch interessieren....auf Fotos sind doch sowieso alle immer scharf! Nice Nice Nice
  Zitieren
 
#4
[quengelmodus] Ich auch, ich auch, ich auch, will auch Fotos sehen! [/quengelmodus]

Ähem.. und jetzt mal etwas seriöser. Selbstverständlich brennen alle hier darauf, Bilder zu sehen. Solch alte (wohlgemerkt alte, aber nicht schlechtere) Technik ist schließlich immer interessant.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Hi Tobi,

herzlich Willkommen bei uns. Fotos sind natürlich immer gerne gesehen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Moin Tobias Smile
Bilder sind ein Muss. Laught
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#7
Leck mich in die Täsch......das nenn ich mal Platz und Höhe......Thumbs Up

Da kannst Du Dich ja richtig ausleben Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#8
Hallo
und herzlich willkommen im Forum.
Da hast Du dir ja so einiges vorgenommen.
So alte Maschinen haben doch was, wenn sie dann
noch sicher funktionieren, dann bekommt man
gleichzeitig noch einen wenig anderen Einblick in
die technische Funktion.
Viel Erfolg bei deinem Vorhsben.

Gruß
  Zitieren
 
#9
Mein lieber Herr Gesangsverein, das nenn ich eine Werkstatt. Tolle Maschinen, die, wenn sie gut funktionieren, ungeheuren Spaß machen müssen. Allein die Schnittbreite und -höhe sind schon eindrucksvoll. Und ein wenig Spaß hab ich bei dem friedvollen Nebeneinander von alter Bandsäge und modernem Festool-Sauger. Wink

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#10
Eben, ich sagte ja friedvolles Nebeneinander. Enkel und Opas vertragen sich im allgemeinen ja auch.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste