Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Thüringen!
#1
Mein Name ist Thoralf (51) und ich bin eher ein sporadischer Bastler, lasse mich aber gern inspirieren. Auf der Suche nach einer Tischkreissäge bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein bisher größtes Projekt war eine große Weihnachtspyramide (2,70m), welche aber nun auch schon sieben Jahre alt ist. Durch die Crovid-Situation habe ich nun im Winter mehr Zeit und mir vorgenommen, etwas mehr mit Holz zu basteln. Mal schauen ob was draus wird...
Viele Grüße!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallöchen Thoralf
und recht herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ne 2,70m Pyramide klingt doch schon mal sehr abenteuerlich und interessant.
Falls Du davon noch Bilder hast, dann immer her damit. Wink

Viele Grüße
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Erfahrungsberichte zur TKS wirst Du hier einige finden. Wenn nicht, einfach fragen.
Bilder von Deiner Pyramide würden mich auch interessieren.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hallo

und Willkommen im Forum.

Ich habe die Beiträge zur Pyramide in ein extra Thema gepackt....hier sind sie zu finden == > https://bastler-treffpunkt.de/thread-pro...mide-2-70m
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#5
Hallo,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Die Bilder der Pyramide habe ich schon bewundert.
Holz für den nächsten Lockdown habe ich mir jetzt auch schon zugelegt.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#6
Hallo Thoralf und herzlich Willkommen bei uns Bastlern.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Mahlzeit und Willkommen!

Ich war heute erst in Erfurt was abholen, was ein Zufall.

MfG
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste