Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Unterfranken
#1
Hallo zusammen

Nachdem ich hier schon einige Zeit angemeldet bin aber nie wirklich aktiv war möchte ich das jetzt ändern. Deshalb dachte ich mir ich starte einmal damit mich hier kurz vorzustellen.


Ich heiße Andreas, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken, genauer aus der nähe von Würzburg. Beruflich bin ich Elektroniker in der Industrie. Da ich da mittlerweile mehr an den Schreibtisch und zur Programmierung gerutscht bin musste ein Ausgleich her bei dem man am Ende des Tages wirklich etwas in der Hand hat was man geschafft hat. Daher und da ich eigentlich schon immer am basteln war, nun das ganze eine Stufe intensiviert.


Dabei arbeite ich hauptsächlich mit Holz und hin und wieder auch in meinem "Heimatbereich", der Elektrotechnik. 

Die nächsten Tage werde ich mal ein bisschen was von meinen Projekten hier einstellen und freue mich auf den Austausch.
If you can think it you can make it!

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Andreas Smile
Dann zeige jetzt mal was. Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Willkommen Andreas

& viel Erfolg beim "Ausgleich"

Grüße
Holger
  Zitieren
 
#4
Hallo Andreas
....herzlich Willkommen im Forum!

Bin echt gespannt und freue mich auf deine Projektvorstellungen.

Gruß Max
  Zitieren
 
#5
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen bei uns Bastlern. Bilder von Projekten sind immer gerne gesehen Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Hi Andreas,

willkommen hier im Forum. Ich sitze auch den ganzen Tag im Büro und entwickle Software. Abends geht man nach Hause und hat nur Bits & Bytes durch die Gegend geschubst, aber irgendwie nichts handfestes. Dazu ist die Werkstatt eine hervorragende Abwechslung.

Gruß und frohes Basteln,
Simon
  Zitieren
 
#7
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.
Deine Ankündigung macht neugierig,
also gegen Bilder hat bestimmt niemand etwas.

Gruß
  Zitieren
 
#8
Grüß Dich Andreas, Herzlich willkommen im Forum. Schön einen Unterfranken dabei zu haben.
Ein Gruß aus Rimpar
Bastelhorst
  Zitieren
 
#9
Wir haben Gott für nichts zu danken, außer für die Unterfranken =)

Willkommen willkommen und Grüße aus Aschaffenburg
  Zitieren
 
#10
Hallo Andreas
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste