Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Unterfranken
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Hermann H. komme aus Alzenau Unterfranken.
Ich bin Hobby Modellbauer und grade bei der Herstellung der MPCNC Teile

Mein 3D Ender2 wir ziemlich in Anspruch genommen aber es läuft prima.
Bin dann noch auf der Suche für die Fräse, welche ich nehmen soll.

soviel erstmal.

Hermann H.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Abend Hermann
und ein herzliches Willkommen im Bastelforum.

CNC hat bei uns sogar ne eigene Rubrik. Ich denk mal, da wirst Du bestimmt ein paar Gleichgesinnte zum Fachsimpeln finden. Wink
Jetzt wünsche ich Dir erst mal viel Spaß bei uns.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Servus Hermann aus Alzenau. Falls Du vorhast länger hier im Forum zu verweilen kann ich nur sagen Glückwunsch hier bist Du richtig.
Gruß aus Würzburg
  Zitieren
 
#4
Willkommen Hermann! ... und viel Freude dir - und uns mit deinen Beiträgen. ;-) VG Holger
  Zitieren
 
#5
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#6
Oha,

Moin Hermann
aus der Nachbarschaft Alz-Albstadt

Viel spaß bei uns
  Zitieren
 
#7
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Hallo Herr Mann, ach nein, Hallo Hermann ;-)

auch von der Schwäbischen Alb ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und uns viele Bauberichte mit vielen, vielen Fotos Deiner Projekte.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#9
eieiei, die Regina reißt das Niveau ja wieder komplett raus!

Willkommen bei uns, viel spass beim Stöbern und wir freuen uns drauf, deine Projekte zu zerreden Tongue
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#10
Hallo Hermann,

herzlich Willkommen auch von mir in unserem Forum Thumbs Up

In der CNC-Ecke wirst Du Dich auch gleich heimisch fühlen.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste