Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo erstmal
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(10.05.2017, 10:29)Elmar schrieb: Werde mich mal auf die Suche nach meinen Bildern machen.

Schau mal im Schrank nach, da steht ein alter Schuhkarton. Evtl. sind die Bilder da drinn Tongue 

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
(11.05.2017, 10:12)Elmar schrieb: Zu meiner Zeit hat man Bilder noch in Stein gemeißelt    Rolleyes
Also nichts mit Schrank und Schuhkarton sondern SCHWERLAST REGAL Wink

Na hoffentlich hast Du auch einen Gabelstapler, nicht das Du Dich in Deinem Alter noch verhebst. Angel

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste