Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Gemeinschaft!
#1
Thumbs Up 
Hallo, mein Name ist Harry. Ich bin 49 Jahre und als Bastler darf ich mich eigentlich nicht bezeichnen. Ich habe zwar die letzten  20 Jahre nicht mehr aktiv gearbeitet bin aber Tischlermeister und habe Holztechnik studiert. Ich habe aktuell damit begonnen mit eine Werkstatt einzurichten. Ich möchte in der Zukunft wieder mehr machen. Wände, Decke und Boden sind fertig. Morgen geht es mit dem Bau der Werkbank los. Ich habe viel Freude dabei.

Seid alle nett gegrüßt von mir!

PS. Habe viel Inspiration aus der Werkstattschau bekommen!

Standort—> Burgenland, Österreich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

  • Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.  Idea
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
hallo Harry,
herzlich willkommen. die Kompetenz wird uns guttun

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Ich habe mich dafür entschieden, die gesamten alten Schränke und Regale zu entsorgen. Jetzt kommt alles neu! Dank der Werstattschau habe viele Ideen bekommen. French cleat und eine Werkbank mit MFT Bohrungen und .......
Leerer Raum —> viele Möglichkeiten!

  • Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.  Idea
  Zitieren
 
#4
Thumbs Up bist ja quasi Profi

Willkommen
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste