Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin der neue aus dem Münsterland
#1
Also, ich heiße Uli, bin 60 Jahre und Rentner. Wohnen tue ich in Dülmen, die Stadt der Wildpferde.
Wir haben ein Haus mit großem Grundstück, und dort gibt es immer was zu Basteln.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Uli und herzlich Willkommen bei uns Bastlern Smile
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Willkommen im Forum
  Zitieren
 
#4
Hallo,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Bin schon gespannt auf deine Projekte und Bilder.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#5
Moin Uli und willkommen im Forum!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#6
Moin,

na dann schließe ich mich mal an. Herzlich willkommen hier bei den Bastlern.

Gruß Don (der schon mal ein solches Wildpferd geritten hat)
  Zitieren
 
#7
Hallo Uli,

willkommen.

Bastelst du "nur" nach Bedarf am Haus/Garten oder hast du auch freiwillige kleine Basteleien?

VG
Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste