Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, ich bin der Neue
#1
Wink 
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe über Google zu euch bzw. ich habe das Vogelhaus über Google gefunden. Das ist genau das richtige, was ich suche. Ich suche ein Vogelhaus mit Schublade, wegen der besseren Reinigung des Vogelhauses. Leider habe ich nur ein paar wenige Bilder gefunden. Und da war das Vogelhaus schon fast fertig. Gibt es auch Bilder von der kompletten Bauphase, vielleicht ein YouTube-Video oder etwa eine Bauanleitung? Wer von euch kann mir helfen. Ich würde so gerne das Vogelhaus nachbauen.

Danke und bleibt gesund  Thumbs Up
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo und Willkommen Geißbock.

... ja, Bilder wollen wir auch immer wieder gern. Ich denke Hans wird sich entsprechend bei dir melden (du hast ihn angeschrieben?). Ansonsten dürften die Screenshot mit den größeren Bilder hoffentlich reichen (man muss ja normalerweise sowieso beim Basteln etwas anpassen und manchmal auch "probieren")...

VG
Holger
  Zitieren
 
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den verrückten Bastlern.

Ich denk mal, das mit den Bildern vom Vogelhaus sollte mittlerweile auch geklärt sein. Der Hans hat ja grünes Licht gegeben. Wink
Falls Du noch irgendwo Unterstützung brauchst, dann melde Dich einfach. Wie kriegen das schon irgendwie hin.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Hallo,
auch vor ein Willkommen hier im Forum.
Freue mich schon auf Deine Projekte und Bilder.

Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#5
Hallo @Geißbock und herzlich Willkommen auch von mir. Hier findest Du einen großen Fundus an Fotos, Tips, Berichten und Schwarmwissen.

Bei Fragen einfach fragen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste