Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo in die Runde ...
#1
Tongue 
... und zuerst mal "Frohe Ostertage". Ich bin Thorsten, fast 55 Jahre und wohne im Westerwald. Hobby-Bastler und manchmal auch Master Of Desaster  Big Grin
Die Finger sind noch dran und ich hoffe, dass das auch so bleibt! 
Gruß Thorsten
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hall Thorsten
und herzlich willkommen in unserer lustigen Runde.

Beim Westerwald klingelt es in meinen Ohren mit "da pfeift der Wind so kalt". Mensch, das waren noch Zeiten. Laught

Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns und eins vorab:
hier sind alle extrem geil auf Bilder von Projekten und der Werkstatt.

Viele Grüße und ein schönes Osterfest
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Moin,

auch von mir Frohe Oster, und ein herzliches Willkommen. Bilder, wir wollen Bilder *lechs* Confused

Viel Spaß hier beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hallo,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum. 
Das mit den Bilder gilt auch für mich.
Bin irgendwie süchtig danach    Wink
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#5
Hallo Thorsten,

Frohe Ostern und Willkommen im Forum.
Laß uns nicht lange nach Deinen Projekten und Bildern suchen! ;-)

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#6
Guten Abend Thorsten und ein herzliches Willkommen in unserem tollen Forum. Hobby-Bastler und noch alle Finger dran sind schon mal gute Voraussetzungen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#7
Willkommen Thorsten

& viele dicke Bunte Eier (ach ne - das ging anders...) Angel 

Fühl dich wohl und Bilder werden gern geschaut.

VG
Holger
  Zitieren
 
#8
Hallöchen Thorsten ....
herzlich Willkommen im Forum :-)
Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste