Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo in die Runde
#1
Möchte mich auch mal vorstellen,

bin 39 Jahre Alt und habe als Hobby das Holz Handwerk für mich entdeckt.

Es ist immer erstaunlich, was man aus Holz alles machen kann, bin kein Profi und auch kein Amateur, also sowas zwischen drin.

Dazu habe ich noch nen eigenen Instagram Account, sowie ne kleinen Youtube Kanal, wie viele bzw. einige von euch ;-)

Inspirieren lasse ich mich durch andere Projekte, Pinterest, Youtube oder auch meinen Follower auf Instagram.

Falls Fragen sind gerne erwünscht.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Tolzith - willkommen. Und wenn da du bereits etwas im Medienbereich machst: Wir mögen Projektbilder auch hier im Forum ...   Shy


PS: Ich wünsche mir, daß du deinen Beitrag hier nicht nur für deine eigene Promotion angelegt hast, sondern gern auch hier mitmischst:
#28 https://bastler-treffpunkt.de/thread-inf...7#pid81837
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#3
(19.06.2022, 15:40)HMBwing schrieb: Hi Tolzith - willkommen. Und wenn da du bereits etwas im Medienbereich machst: Wir mögen Projektbilder auch hier im Forum ...   Shy


PS: Ich wünsche mir, daß du deinen Beitrag hier nicht nur für deine eigene Promotion angelegt hast, sondern gern auch hier mitmischst:
#28 https://bastler-treffpunkt.de/thread-inf...7#pid81837

Na klar, kommen auch Projekt Bilder und nicht nur Promotion ✌️
  Zitieren
 
#4
Sei gegrüßt....
  Zitieren
 
#5
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bastlerforum.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Hallo @Tolzith und auch von mir herzlich Willkommen. Schön, das auch immer wieder Kollegen von Instagram und YouTube hierher finden Wink .

Wir lieben hier viele Fotos von Projektvorstellungen Wink . Also leg ruhig los Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste