Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo in die Runde
#1
Vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.
Mein Name ist Christian und ich komme aus der Nähe von Oldenburg.
Wie mein Nick-Name schon sagt bin ich von Hause aus beruflich mit dem Schiff unterwegs. 
Wenn die Zeit es zulässt baue ich unter anderem Vogelhäuser, Nistkästen und alles was für Haus und Garten gebraucht wird.

Gruß 
Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Christian,

Willkommen hier im Forum. Schön, daß Du gleich ein paar Fotos mitgebracht hast. Wir hier lieben Fotos von den Projekten!

Mein aktuelles Projekt ist auch ein Vogelfutterhaus.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#3
Moin,

herzlich willkommen hier im Bastelforum. Viel Spaß beim Stöbern und immer ein Hand breit Wasser unterm Kiel. Wink

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Moin Christian

und herzlich Willkommen Smile

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#5
Salve,
das Vogelhäuschen macht bereits jetzt schon nen guten Eindruck.  Thumbs Up
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#6
Volgelhäuschen im Blockhüttenstil scheinen ja gerade sehr "In" zu sein.

Auch von mir ein herzliches Hallo vom Bodensee,

LG Mike
  Zitieren
 
#7
Hallo Christian,
willkommen hier im Forum.
Schönes Vogelhaus.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#8
Herzlich willkommen  Smile
  Zitieren
 
#9
Hallo Christian,

herzlich Willkommen in unserem tollen Forum. Bei Fragen einfach drauf los fragen und von Deinen Projekten am besten viele Fotos hier einstellen.......wir lieben das Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#10
Hi und Willkommen,

ein Vogelhaus steht auch noch (weiter hinten) auf der To-Do-Liste.
Daher werde ich das sicher verfolgen :-)

Gruß
Andi
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste