Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe BastelTruppe ;)
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Detlef
und recht herzlich willkommen hier im Bastelforum.

Erst mal Respekt vor diesem Vorstellungsthread aber mehr noch für das, was Du bisher in Deinem Leben geleistet hast. Wenn ich mr das so durchlese, waren die Zeiten sicherlich nicht immer einfach.
Zur S51 sage ich mal nur:
- verkürzte Schutzbleche (fast unerhältliche Aternative: Enduroschutzbleche)
- Blinkergestänge verkürzt
- abgesägte und gelochte Tüte
- Auspuff nach oben gezigen, wenn vorhanden mit Enduro Krümmer, ansonsten einfach gebogen
- Obergurt und Sitzbank gebogen
- Telegabelverlängerung verbaut, dadurch
- Endurobowdenzug eingesetzt
- Starschwinge
- TS Federbeine
- Vergasernadel angefeilt
- Tankdeckel aufgebohrt und mit Stück Benzinschlauch versehen
- Zündspule unter den Tank verlegt

... habe ich noch was vergessen? Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Ja als Teenager wollte man (ich) schon was haben, was nicht Standard ist, im Alter denk ich da auch anders drüber. Bilder sind natürlich immer gern gesehen. Wink
Beim Fernstudium ziehe ich mal den Hut. Ich hatte mir das mal angeschaut und beiseite gelegt. Während des normalen Jobs das noch durchzuziehen ist echt nicht ohne.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Ich kenne das vom "normalen" Studium, und das war mit teilweise schon echt zu viel. Du machst es aber richtig, wenn nix mehr in den Kopf geht, dann einfach mal etwas abschalten.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste