Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo und gruß aus leipzig
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo sk81,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns Cool

Zum Thema Fräsen und dazugehörige Fräser gibt es mehrere Threads. Einfach mal in der Suche eingeben Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Dann schließe ich mich mal an und wünsche ebenfalls nen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Willkommen hier im Club! Was deine Frage bezgl. Fräser anbelangt, kommt immer darauf an was du machen möchtest, es gibt für fast jede Anwendung (wo man eine Fräse einsetzen kann) passende Fräser! Diese gibt es in versch. Qualität und Ausführungen, nur ist es wie mit allem, wer billig kauft , kauft 2 mal! Also mit Abstand top sind die ENT Fräser, wenn du dir da einen SET kaufst bist du halt ca. 100-200€ los, hast aber dann zumindest einmal eine sehr gute Grundausstattung und fürs erste mal für fast alle Bereiche abgedeckt! Schau mal nach ENT Fräser! Aber nie welche im Baumarkt für 15€!!!!
LG Hans
  Zitieren
 
#5
Moin Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#6
Hallo
und herzlich willkommen bei den Bastlern.
Die Fräser von ENT kann ich auch sehr empfehlen.
Ich habe zwar auch noch nicht alle genutzt, aber die
Genutzten haben mich nicht enttäuscht.
Allerdings habe ich unter anderem noch einige Boschfräser, der
Abrundfräser und ein 17mm Nutfräser haben auch schon
gute Dienste geleistet und sind noch fit.

Gruß
  Zitieren
 
#7
Hallo und herzlich Willkommen!

ENT-Fräser sind sicher nicht schlecht, aber die sind nun auch kein heiliger Gral und das einzig vernünftige auf Erden!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste