Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und schöne Feiertage.
#1
Hallo an alle Bastler und innen,

Mein Name ist Stefi bin 48 Jahr und ich Bastle gerne. Nun hat mich das Thema Bandsäge und 3 D Motive in den Bann gezogen aber leider findet man im Netz sehr wenig brauchbare Vorlagen. Wäre toll wenn sich hier ebenfalls jemand findet der gerne 3 D Motive mit der Bandsäge schneidet.

Im weiteren mache ich eigendlich sehr viel rund ums Haus was man selbst so erledigen kann.

Grüße

Setfi
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Stefi und herzlich Willkommen bei uns Bastlern. Bei uns wirst Du einige Band-u. Dekupiersägefans treffen, die gerne ihre Erfahrungen mit Dir teilen werden.

Scheu Dich nicht, viele Fotos Deiner Werke zu posten Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Moin,

herzlich Willkommen hier im Bastlerforum. Schön das noch eine Bastlerin den Weg zu uns gefunden hat. Viel Spaß hier.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
(26.12.2018, 12:20)Ich DonRedhorse schrieb: Moin,

herzlich Willkommen hier im Bastlerforum. Schön das noch eine Bastlerin den Weg zu uns gefunden hat. Viel Spaß hier.

Gruß Don
Mann oder Frau, das ist hier die Frage.  Shy 
Nebensächlich, Hauptsache Du fühlst Dich hier wohl und das wirst Du. Bei der Motivsuche kann ich Dir gerne behilflich sein aber, und das ist der kleine Haken, ich mag keine Eintagsfliegen. Rat und Tat abstauben und dann wieder verschwinden ist nicht. Das ist jetzt nicht böse gemeint und Du bist bestimmt nicht so ein Typ aber Erfahrung macht klug.
Viel Spaß im Forum.
Gruß aus Würzburg
Horst
  Zitieren
 
#6
Hallo Stefi,

willkommen im Bastlerforum und ein schönes Weihnachtsfest. Lass dich inspirieren und inspiriere uns. Was besseres kann so ein Forum kaum bieten.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
Hallo Stefi und herzlich Willkommen bei uns und weiterhin noch ein schönes Weihnachtsfest .
3D Motive mit der Bandsäge schnippeln hört sich sehr interessant an.

Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#8
Ein herzliches Willkommen in der Runde natürlich auch von mir. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
(26.12.2018, 12:41)Bastelhorst schrieb:
(26.12.2018, 12:20)Ich DonRedhorse schrieb: Moin,

herzlich Willkommen hier im Bastlerforum. Schön das noch eine Bastlerin den Weg zu uns gefunden hat. Viel Spaß hier.

Gruß Don
Mann oder Frau, das ist hier die Frage.  Shy 
Nebensächlich, Hauptsache Du fühlst Dich hier wohl und das wirst Du. Bei der Motivsuche kann ich Dir gerne behilflich sein aber, und das ist der kleine Haken, ich mag keine Eintagsfliegen. Rat und Tat abstauben und dann wieder verschwinden ist nicht. Das ist jetzt nicht böse gemeint und Du bist bestimmt nicht so ein Typ aber Erfahrung macht klug.
Viel Spaß im Forum.
Gruß aus Würzburg
Horst

Hallo Horst

Keine Angst ich staube nichts ab Wink  ist mir schon zu Hause ein gräul Big Grin
Bin auch gerne bereit vorlagen zur verfügung zu stellen nur leider habe ich nur welche die im Netz zu finden sind, selber welche zu entwerfen mit einen 3D Programm ist dann doch etwas zu hoch für mich Smile
Danke an alle.
Im Anhang sind einige meiner Arbeiten zu sehen.

Hmm irgendwie funktioniert der anhang nicht. Muss ich noch mal nachsehen.

Hier nun das Bild

   
Noch mal Sorry jetzt ist es doppelt. Vieleicht kann es ein admin Löschen ich bin am Pc nicht die hellste Kerze.
  Zitieren
 
#10
@stefi

Erledigt : cool:
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste