Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und schöne Feiertage.
#11
Hallo Stefi,

herzlich Willkommen im Forum.

Über den 3D Elch bin ich im Netz auch schon einmal gestolpert. Da hatte ihn jemand gleich in mehrfacher Anzahl und verschiedenen Größen gebaut.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Hi Stefi,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum.
VG
Holger
  Zitieren
 
#13
Ia auch ein herzliches Willkommen von mir.
Ich habe zwar auch eine Bandsäge, ab solche 3D Geschichten habe ich noch nicht gemacht.
Deine Figuren sind ja richtig gut und schön.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#14
Hallo Stefi,

Ein herzliches Willkommen von einem weiteren interessierten Bandsäge-Besitzers.

Das 3D Thema hab ich in den Weiten des WWW auch schon mal gestreift.

Würde ich gerne mal ausprobieren, wo hat du denn die Vorlagen gefunden ?
Gerne auch in einem eigenen Thread.

LG,
Löschi
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste