Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo vom Bodensee
#1
Big Grin 
Hallo zusammen,

ich bin der Flo und komme aus der schönen Bodenseegegend. Ich bastle gerne an kleineren und größeren Projekten für zuhause.
Als nächstes möchte ich eine schöne Bar aus Weinkisten bauen.

Ich freue mich auf die Beiträge dieser Seite.

Beste Grüße
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Flo,

herzlich willkommen hier im Basteleforum. Ob große oder kleine Projekte, egal, Hauptsache wir bekommen Fotos zu sehen.
Viel Spaß hier beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
- dito -

... also bzgl. des Willkommensgruß und den Bildern ;-)

VG
Holger
  Zitieren
 
#4
Hallo Flo,
Grüße aus der selben Gegend :-)

Gerhard
  Zitieren
 
#5
Hallo,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
In der Bodensee Gegend bin ich auch öfters, ist nur eine Stunde von mir entfernt   Laught
Weinkisten Bar, finde ich eine super Idee.
Bin schon gespannt auf die Bilder.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#6
Hallo Flo,

herzlich Willkommen auch von mir an den Bodensee Cool. Am besten, Du stellst schon mal ein paar Deiner Projekte mit Fotos vor, die sehen wir nämlich sehr gerne hier Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Hallo Flo,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#8
Moin Flo und ein herzlich Willkommen

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#9
Hi Leute,
danke für eure ganzen Willkommens-Grüße, ich freue mich sehr darüber. Smile

Ich bemühe mich Bilder zu machen. Bin nur leider nicht so der Fotograf und das Projekt wird erst demnöchst ganz gemütlich starten. Hoffe ich enttäusche euch nicht. Laught

Beste Grüße, Flo.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste