Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
mein Name ist Frank und ich komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ich bastle auch schon etwas länger, aber sehr unprofessionell. Liegt hauptsächlich an meiner Säge, bei der jeder Schnitt eher ein Zufall wie ein Plan ist.
90° sind Utopie, 45° nicht denkbar

Dies hat mich echt angenervt und deshalb habe ich mir nun bei Amazon eine GTS10XC geschossen. 801€ inklusive Gestell. Kommt morgen :-)

Freu mich. Dann gehts los

Gruß Frank
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Frank und herzlich Willkommen bei uns. Glückwunsch zur GTS 10 XC Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Guten Abend Frank
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Hi Frank, und wieder wird die Schwabenfraktion ein wenig verstärkt! Gruß aus Geislingen und auch von mir ein Herzliches Willkommen!
LG Hans
  Zitieren
 
#5
Hallo
und ein herzliches Willkommen.

Gruß
  Zitieren
 
#6
Moin Frank,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der GTS!

Viele Grüße,
Simon
  Zitieren
 
#7
Moin Frank Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste