Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Zusammen :)
#1
Ein herzliches hallo in die Runde,
Ich bin der Max, 33, aus München und ich baue hauptsächlich mit Holz. Ich bin dem Forum erst vor einigen Tagen beigetreten aber schon reichlich inspiriert von euren Bastelarbeiten! ? Werde bei Gelegenheit auch mal ein paar Bilder von meinen Projekten hochladen.
Beste Grüße,
Max
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Dann mal herzlich Willkommen Max, viel Spaß bei uns Bastel-Begeisterten und scheu Dich nicht, Fotos Deiner Projekte zu posten.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Hallo Max,

ein Willkommen und viel Spaß im Forum.
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos Deiner Projekte.
Und Vorsicht! Ich kopiere und klaue viel (mit den Augen).

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#4
(28.11.2018, 18:22)Maximilian_ schrieb: Ein herzliches hallo in die Runde,
Ich bin der Max, 33, aus München und ich baue hauptsächlich mit Holz. Ich bin dem Forum erst vor einigen Tagen beigetreten aber schon reichlich inspiriert von euren Bastelarbeiten! ? Werde bei Gelegenheit auch mal ein paar Bilder von meinen Projekten hochladen.
Beste Grüße,
Max

Max - Hallo &  Heart-willkommen!

... bin gespannt auch deine Bilder/Vorstellungen. 

VG 
Holger
  Zitieren
 
#5
Willkommen hier im Forum.
Holz ist auch irgendwie mein Ding.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#6
Hallo Max, herzlich willkommen hier im Forum.

Zitat:...aber schon reichlich inspiriert von euren Bastelarbeiten...

Das ist das Schöne hier. Es inspiriert jeder jeden.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
Ich schließe mich einfach mal den Willkommensgrüßen an und wünsche Dir auch viel Spaß hier im Bastler Treffpunkt. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#8
Hallo
und ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
  Zitieren
 
#9
Moin Max,

herzlichen Gruß aus dem Norden!

Walter
  Zitieren
 
#10
Moin Max,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste