Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen,
#1
Wink 
habe mich heute aufgrund eines Beitrags angemeldet der mich brennend interessiert hat.

ich heise Norbert, bin von Beruf Maschinenbaukonstrukteur und privat halt immer am Rumbasteln in und ums Haus.
Dieses Jahr habe ich als "Hauptprojekt" einen Geräteschuppen gebaut, der beginnend bei Fundamentgräben schaufeln
über Bauholz abbinden bis hin zum Trapezblechdach montieren einiges an Zeit und Kraft  abverlangt hat.

Hoffe aus den Beiträgen einiges für meine Bastelarbeiten mitnehmen zu können und ggf. auch mit eigenen Erfahrungen
mal helfen zu können.

In diesem Sinne an alle Forenmitglieder ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

VG, Norbert Thumbs Up Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Norbert und herzlich Willkommen in unserem Bastler-Forum. Fotos von Deinen Projekten sind hier gerne gesehen.

Dir und Deiner Familie natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest Cool
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Hallo Norbert, Willkommen hier im Forum.
Geräteschuppen, ja das ist ja ein richtiger Kraftaufwand.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#4
Hallo,
ein herzliches Willkommen im Forum

Weihnachtliche Grüße
  Zitieren
 
#5
Moin Norbert,

auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich ein frohes Fest.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Hallo Norbert, herzlich willkommen.
Wir sind hier eine prima Gemeinschaft und immer total scharf auf Berichte und Bilder. Also, nicht scheuen ein paar Bilder vom Fundament zu zeigen Laught. Egal ob sich einer mit dem Schärfen von Messern beschäftigt oder ein Haus renoviert, alles ist interessant und Erfahrungen teilen hilft jeden weiter.
  Zitieren
 
#7
Norbert,

es wurde ja schon alles Wichtige gesagt - nur noch nicht von jedem:
Schön das du dich hier dazugesellst - herzlich willkommen!

VG
Holger
  Zitieren
 
#8
Willkommen im Forum, Norbert. Was Berichte und Bilder angeht, schließ ich mich meinen Vorrednern an. Mag sein, dass die eigen kleinen Projekte einem langweilig oder banal vorkommen. Es ist aber so, dass in den allermeisten Projekten irgendein Detail steckt, dessen Lösung einem anderen tatsächlich weiterhelfen kann und wenn es nur die Design-Idee ist.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#9
Hallo Norbert.
Ich schließe mich mal den Willkommensgrüßen an und wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#10
Willkommen im Forum, Norbert!

Friedvolle Weihnachtsfeiertage und ein kreatives Jahr in der Werkstatt wünsche ich Dir.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste