Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#11
Ich schließe mich gern den Willkommensgrüßen an und wünsche Dir hier viel Spaß.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Hallo Nicole,

von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Wie andere ja auch schon schrieben: Bilder von Deinen/Euren Projekten werden gerne gesehen hier.

Was die Arbeiten am Haus betrifft, da kann ich Dich gut verstehen. Wir wohnen auch in einem ähnlich alten Gemäuer ( Baujahr um 1900, genauer weiß es nicht mal die Obrigkeit). Aber ich finde, so alte Bauten haben das gewisse Etwas. Wenn ich mal wieder etwas verlegt habe, könnte ich glatt an einen Hausgeist denken, der mich ärgern will! :-)

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#13
Wow, vielen Dank für die netten Grüsse
  Zitieren
 
#14
Guten morgen Nicole,

ja, hier bist du gut aufgehoben Smile
Viel Spaß beim Werkeln!

VG
Walter
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste