Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Liebe alle, gerne möchte ich mich kurz vorstellen - ich bin Nicole und habe schon als Kind gerne mit meinem Vater in der Werkstatt gebastelt. Seit gut einem Jahr wohnen mein Mann, unsere Kinder und ich nun in einem schönen alten Haus (von 1928), und da gibt es wieder mehr Bastelarbeiten, welche mein Mann und ich machen können. In unserem Werkstattraum steht die Werkbank vom Grossvater meines Mannes - der war Schreiner.
Ich freue mich auf viele gute Tipps aus dieser Profi-Runde!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Nicole!
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Da wirst du sicherlich sehr viele Anregungen finden und auch Hilfe!
LG Hans
  Zitieren
 
#4
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß biem stöbern. Hier sind Projekte, egal ob klein oder groß mit Fotos gerne gesehen.

Ich freue mich drauf.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Hallo und herzlich Willkommen Nicole, Du hast ja dann im Haus schon beste Voraussetzungen durch den Beruf Deines Schwieger-Großvaters Wink.

Hier werden gerne immer Fotos der Projekte gesehen, seien sie auch noch so klein.

Fühl Dich wohl hier und bei Fragen einfach fragen.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#6
Willkommen im Forum,  Nicole. Auf ein reges Miteinander.

Und ein zweites (Re)willkommen an Sven. Schön, mal wieder von dir zu hören (lesen). Smile
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
Moin Nicole,

Herzlich Willkommen Smile

Walter
  Zitieren
 
#8
Hallo Nicole!

Auch aus Oberösterreich wünsche ich Dir hier viel Spass und ein nettes Miteinander.
  Zitieren
 
#9
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#10
Hallo
und Willkommen hier im Forum.
Gruß Martin
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste