Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hallo zusammen, ich habe durch Zufall (Bildsuche google Hochbeet) dieses Forum hier entdeckt und mich gleich mal angemeldet. Bin gelernter Schreiner, Mitte 40 aus dem Raum HD... Auf eine schöne gemeinsame Zeit!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Guido und herzlich Willkommen bei uns. Da haben wir ja jetzt einen richtigen Profi unter uns.
Dann auf viele nette Gespräche Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Hallo
willkommen hier im Forum.
Unser Hochbeet habe ich auch hier im Forum dokumentiert.
Habe auch noch einen Frühbeet Aufsatz dafür gemacht. Ist auch hier dokumentiert.
Gruß aus dem Unterallgäu.
Martin
  Zitieren
 
#4
Hallo Guido.

Ich schließe mich mal ganz einfach den Willkommensgrüßen an und wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen Guido und Gruß aus dem Schwabenländle!
LG Hans
  Zitieren
 
#6
Willkommen Guido ...
... und viel Freude hier

VG
Holger

btw: Damit uns die ganze Welt per Bilderbuch finden kann - wir freuen uns wenn jeder Bilder einstellt inkl. Beschreibung :-)
  Zitieren
 
#7
Servus aus Kärnten
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#8
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#9
Und ein Herzlich Willkommen von der Schwäbischen Alb, Guido!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#10
Moin,

von mir auch ein herzliches Willkommen. Auf regen Austausch und viele Bilder.

Gruß vom linken Niederrhein

Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste