Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Wink 
Hallo zusammen. Endlich ist es soweit. Ich kann mit meinem Projekt Werkstattbau beginnen. 4.5 x 6 Meter. Als kleines Muster hier schon ein wichtiges Teil. (siehe Anhang). Danke an "heavy industry Sebastian". Es Grüsst toto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo toto und herzlich Willkommen hier bei uns im Bastler-Forum. Bitte gerne mehr Deiner Projekte mit Fotos....Cool
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Moin toto Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Danke. Hier schon mal der Plan. Es fehlt noch eine gute CNC Fräse. Welche weis ich noch nicht.
Da gibt es ja von Klasse bis Schrott....Alles.

In der Weihnachtswoche geht los. Latten für Untergestelle (evtl. Aluprofile). OSB Platten für die Wände mit french cleat. Etliche Hettichauszüge und natürlich
Holz für die Schubladen bis zum Abwinken. Smile 50 Liter Leim / 50'000 Schrauben usw. 

Und hoffentlich kein Verwandtschaftsbesuch während den Festtage. Will klotzen statt labern. Smile

toto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#5
Hallo und willkommen, toto. Die Pläne sehen recht ansprechend aus und eine CNC-Fräse ist schon mal ein ambitioniertes Unternehmen. Viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#6
Da haste ja was vor toto.......viel Spaß beim Verwirklichen und immer schön den Fortschritt hier ins Forum setzen unter "Projektschau" Cool.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Hallo Toto,

willkommen im Forum.

Und möge der Weihnachtsmann der einzige Besuch in der Weihnachtswoche sein!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#8
Moin Totto

Gruß
Walter
  Zitieren
 
#9
Ein Plan ist schnell gemacht  Wink Jetzt muss nur noch der Planer in die Puschen kommen Smile
Viel Spaß hier im Forum......und auf der Baustelle!
Gruß aus Unterfranken
  Zitieren
 
#10
Tach erst mal

Und ein Hallo aus dem Sauerland an Dich.
Als Beleuchtung (hattest Du keine Aussagen zu gemacht), ist auch schon mehrfach diskutiert worden, kann ich Dir die LED Leuchten vom Obi empfehlen. Z. Zt. 9,99 € das Stück.
Bin sehr zufrieden damit, stören auch den Radioempfang nicht.
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste