Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen aus Marburg
#1
Liebe Community,

ich bin Melli aus Marburg Smile

Ich interessiere mich besonders für Bastel-Tipps für Dekosachen zu Hause. Bin gespannt, was es hier so zu lesen gibt.

Liebe Grüße
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Melli und herzlich Willkommen in unserer Bastler-Gemeinschaft. Fühl Dich wohl hier und bei Fragen....einfach fragen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Willkommen, Melli.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#4
Moin,

ach von mir ein herzliches Willkommen. Dekoideen gibt es hier zu Hauf. Hans mach viel mit einer CNC und seine Holde mit der Deku. Und Horst ist unser absoluter Deku Spezialist. Von seiner Gedult beim Sägen hätte ich gerne was ab.
Viel Spaß beim Stöbern, und zeig uns ruhig Deine Werke. Wir liebe Bilder, egal von was.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Hallo,
eine Bastel-Nachbarin Wink
 
Schöne Grüße von "Nebenan" Smile

Aus Ale Bousich
Jörg
VG Jörg

Mit dem größtmöglichen Aufwand und Kosten den geringsten Nutzen erzielen......
das nennt man Hobby!
  Zitieren
 
#6
Hallo Melli
herzlich Willkommen :-)

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#7
Servus Melli

Herzlich willkommen  Smile

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#8
Hallo,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#9
Danke an alle für die lieben Nachrichten und Willkommens-Grüße Smile Smile
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste