Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöle zusammen
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Herzlich willkommen Rea,

bin auch recht neu hier und beginne gerade mit dem ernsthaften Basteln, da ich nun endlich Platz für eine Werkstatt habe.

Ich habe mir gerade eine Tischkreissäge gekauft, eine Bosch GTS 10 XC. Ausschlaggebend für mich war u. a., dass Michael in seinen Videos schon das ein oder andere zu der Säge gesagt hat und ich daher wusste, was mich erwartet und wo die Vor- bzw. Nachteile sind. Was mir außerdem sehr gut gefällt ist, so wie Michael es gemacht hat, eine Oberfräse in die Tischverbreiterung zu setzen und so den Parallelanschlag sowohl für die Säge als auch für die Oberfräse nutzen zu können. Soweit ein cooles Teil. Mit Langzeiterfahrung kann ich jetzt allerdings noch nicht aufwarten.

Viele Grüße,
Simon
  Zitieren
 
#3
Hallöchen Rebecka
und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

Wenn wir irgendwo helfen können, dann hau einfach in die Tasten und lass es uns wissen.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste