Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halter für Drechseleisen
#1
Liebe Gemeinde und Bastlerfreunde
da ich mich über die horrenden Preise für Drechseleisen jedes mal ärgere, und ich schon seit langen meine Eisen selber baue, da ist mir beim Bohren von Buddaperlen eine Idee gekommen. Wie wäre es wenn man den Halter für das Werkzeug - gemeint sind die Flachen Perlenbohrer - größer baut und somit ein Wechselhalter hat. 
Was meint Ihr? Ich habe versucht das mal zu Zeichnen. Der Ring wird breiter als in der Zeichnung
Gruß
Henrik vom Fleesensee


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
ich muß zugeben, ich hab das nicht verstanden. Meinst du mit "Halter" einen Handgriff, ein Heft?
LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
(07.05.2021, 21:31)Christian Neumann schrieb: ich muß zugeben, ich hab das nicht verstanden. Meinst du mit "Halter" einen Handgriff, ein Heft?
LG

Nein der Halter hält den Drechselstahl oder Drechseleisen, der Halter ist also die Aufnahme für das Werkzeug ,und der wird mit dem Heft verbunden.
LG
  Zitieren
 
#4
Vielen Dank für die Erklärung.
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste