Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat hier jemand einen Koffer stehenlassen? Oder: Was ist hier (nicht mehr) los?
#1
Question 
Hi, die letzten Tage kaum noch Beiträge hier im Forum.

Was ist los?

Wie Michael mal sagte: Hat einer nen Koffer stehenlassen und ich riech nix?

Liebe Grüße
Stephan
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Vielleicht liegt's an den Sommerferien Wink
  Zitieren
 
#3
Stimmt, als (leider) Kinderloser bekommt man es erst mit, wenn die ersten Kollegen auf 4 Wochen verabschiedet werden....
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#4
Bin da .... doch selbst in den Ferien funktioniert bei jedem das Smartphone. Wink
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#5
Keine Panik, hier läuft keiner weg. Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Das Sommerloch lässt grüßen und die meisten haben wohl ein bastel Verbot bekommen Laught
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#7
Naja, Sommerloch würde ich es eher nicht bezeichnen.
Es kommt sicher auch auf die einzelnen Themen an und wie sie von den Usern angenommen werden. Auch evtl. auf die Videos, denn so langsam wird schon immer mehr "geklotzt" ...
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#8
Ja, hab mir meine EWM Picotig gegönnt und am letzten Wochenende mal die ersten Löcher damit fabriziert :-D

Leider meint nun die Kreisverwaltung, auf dem Weg zu dem Kaff mit meiner Hobbyhalle eine Vollsperrung zu machen. Umwegstrecke: 25-40 Minuten!!!!!!

Ich werd noch Wahnsinnig. - Zu spät! §-))
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#9
Tja, man kann nicht immer Glück haben. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#10
Nein, will ja nicht jammern. So bleibe ich eben noch länger, wenn ich hinfahre. Eine Couch steht ja schon da.... :-D
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste