Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hatte Langeweile
#11
(01.07.2020, 21:05)Mitglied schrieb: Interessant wäre eine Aufnahme bei verschlossenem Objektiv.
Es sollte dann ja nur schwarz sein.
Dann sieht man, ob es weiße Pixel gibt, wie bei den ersten Aufnahmen.
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Kamera automatisch jedesmal beim einschalten eine Sensorreinigung durchführt und ich eigentlich sehr, sehr sorgsam mit der Kamera umgehe auch beim Objektivwechsel. Woher sollen dann die "weißen Pixel" kommen? Die Kamera selber ist auch noch nicht so alt und hat max. 10.000 Auslösungen und mir ist bekannt das die locker bis 300.000 Auslösungen schafft. Meine 5D Mark III Backup Kamera hat jetzt 185.000 ohne Probleme!
LG Hans
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Das sieht ja hammer aus!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste