Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausmesse LAYER
#1
Hey miteinander, 

Hab grad gesehen, leider etwas spät, dass heute und morgen in Tettnang bei der Firma LAYER Hausmesse ist!
Wer in der Gegend wohnt und den es interessiert.

https://shop.layer-grosshandel.de/highli...r_category=

Layer ist ein Werkzeuggroßhändler bei dem man auch privat gut einkaufen kann, eine Zweigstelle gibt es in Biberach an.d. Riß!

Ich hab die Hausmesse letztes Jahr besucht und war überrascht, fast alle großen Hersteller waren vertreten, Metabo, DeWalt, Fein, Flex, Hilti usw. mit den aktuellen Hand- und Stationärmaschinen! Nur Bosch hat mir komischerweise gefehlt!

 Layer hat vor Ort einen ein Bekleidungsgeschäft für Arbeitsbekleidung, einen Werkzeugshop inklusive Kleineisenwaren  etc. und seit letztem Jahr ein neues Gebäude nur für Sicherheitsinstallation!
Die Biberacher Zweigstelle ist kleiner, jedoch kann man meist alles innerhalb eines Tages aus der Hauptstelle kommen lassen bzw. sich auch liefern lassen!

Wer Interesse hat, lohnt sich bestimmt!!

MfG Michael
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
danke für den Tipp
  Zitieren
 
#3
Guter Tipp, danke dafür.
Auch wenn es echt mal schön wäre einen ordentlichen Werkzeuggroßhändler auf zu suchen, ist der (wie irgendwie ALLE) leider viel zu weit weg Sad
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste