Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heavy Industry - Das Heimwerker Duo Sandra&Sebastian
#1
Video 
Hallo Freunde,

vielleicht kennen uns schon einge? Dennoch wollen wir (Sandra & Sebastian) uns hier mal vorstellen.
Wir sind ein "Bastelpaar" mit einer schönen Werkstatt mit Hang zum Werkzeugfetischismus und immer dem gewissem Design.

Wir versuchen immer "das etwas andere" Projekt zu bauen, was aber doch viele nachbauen können oder zumindest interessant anzuschauen ist.

Aktuell haben wir in 4 Teilen ein Gartenhaus gebaut.





Für alle die denken Frauen sind nur hübsches "Beiwerk" in der Werkstatt sollte sich dieses Video anschauen...





Wenn jemand eine Absauganlage bauen will, ist er übrigens HIER (Teil 1) genau richtig -> hier wird die Anlage und vor allem die Schaltung (Teil 2) GENAU erklärt. Das Besste ist - alle Komponenten kann man ganz einfach kaufen ohne auf eine "Fertigung" zu warten. Auch ist die Schaltung im Schaltkasten mega sicher.




Wir würden uns über Feedback sehr freuen und vor allem hoffen wir wirklich Euch mit unseren Videos auch eine Freude zu bereiten.
(.... und wenn es RICHTIG gut läuft, habt ihr Spaß beim Zuschauen oder lernd gar noch etwas.

Grüße
Sandra&Sebastian
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Sandra, hallo Sebastian
und willkommen beim Bastler Treffpunkt.

Euern Kanal kennen sicherlich schon einige und ich finde es super, dass Ihr uch persönlich jetzt den Weg zu uns gefunden habt.

In diesem Sinne - viel Spaß im Forum und ich freu mich auf weitere interessante Projekte von Euch.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Ist ja Klasse , das ihr Euch beiden hier eingefunden habt, da fehlt ja nur noch Mr Handwerk .

Gruß Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#4
Sandra, Sebastian – Euren Kanal habe ich gleich abonniert. Das Gartenhaus gefällt mir sehr gut. Alles Gute Euch beiden.

Wolfgang

PS: Mir gefällt auf Anhieb Eure Art zu kommentieren: locker, durchdacht, nicht umständlich.
  Zitieren
 
#5
Hallo Sandra und Sebastian,

seid herzlich Willkommen bei uns. Auf viele nette Gespräche und Inspirationen.

Habe Euren Kanal auch abonniert und Deine in die Werkbank eingelassene TKS schon lange auf meinem Plan als Insellösung für meine Werkstatt.

Viel Spaß in unserem Forum Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Hallo,
schön das ihr bei uns seid,das belebt uns sicher mit neuen Ideen.


Grüsse
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#7
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Smile
  Zitieren
 
#8
(08.09.2018, 23:48)heavy-industry schrieb: Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Smile

Moooooment, das waren schließlich noch längst nicht alle. Tongue
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Einige Eurer Videos hab ich schon gesehen. Schön, gleich mal ein Paar hier willkommen zu heißen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#9
Moin Smile
Ich gucke euch schon länger. Schöne Projekte macht ihr.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#10
Hallo
und ein herzliches Willkommen im Forum.
Eure Videos schaue ich auch schon lange.
Immer wieder coole Sachen dabei.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste