Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helloween - was wird bei Euch gebastelt?
#1
Hallo Leute.
Ich war heute unterwegs und habe durch Zufall gesehen, dass einer seine Hausfront "verkleided" hat als altes Schloss. (sah zumindest so aus)
Nun denk ich mal nicht, dass das in der Größenordnung noch andere machen aber ich habe mich gefragt, ob ihr extra zu Helloween etwas bastelt und wenn ja - was ?

Haut doch einfach mal ein paar Bilder von Euren Projekten oder auch Ideen hier rein.
Ich freu mich schon darauf.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich mache nur etwas bei deutschen Feiertagen. Auslandsfeiertage sind nicht meins. Ramadan oder alles anderes mache ich nicht mit.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Fall es jemandne interessiert - hier mal das Haus, von dem ich gesprochen habe:
   
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Na, da hat sich aber jemand mal richtig reingekniet.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Jepp.
Irgendwie müssen die recht viel Zeit gehabt haben. Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Halloween wird bei uns in der Gegend gar nicht gefeiert, da ist hier tote Hose.

Aber die Arbeit von dem Bild muss man einfach anerkennen, gut geworden!

MfG
  Zitieren
 
#7
Bei mir komm am Freitag ein Video das zum Thema passt und mit den Kinder werden Kürbisköpfe gemacht.

Gruß Felix
  Zitieren
 
#8
Moin,

NIX Tongue 

Gruß Don
  Zitieren
 
#9
Hallo,
auch nichts,
der überflüssigste Tag den ich kenne.

Gruß
  Zitieren
 
#10
Hier auch nix. Man muss ja micht alles mit- bzw. nachmachen.
(22.10.2018, 14:33)willi schrieb: der überflüssigste Tag den ich kenne.
Valentinstag? Wink

Gruß Monty
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste