Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey und Hallo:-)
#1
Video 
Ich bin der Sven, 31 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein . 

Da ich echt gerne mit Holz arbeite und sowieso "Werkzeuggeil" bin war es mein kleiner, großer Traum endlich mal meine eigene Werkstatt aufzubauen und einzurichten.

Also.. Ich hoffe auf das ein oder andere nette Gespräch und sag mal: Bis Dann Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Sven und herzlich Willkommen bei uns Bastelverrückten.

Wenn Du schon bei Deinem Werkstatt-Projekt beschäftigt bist, dann nur her mit den Fotos. Die sind immer gerne gesehen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Moin,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Nette Gespräche? Du willst nette Gespräche? Kannst Du haben. Tongue Hier gibt es nur nette Leute und die sind bildergeil. Big Grin
Also zeig her Deine Werke. Wenn Du Fragen hast wird Dir hier geholfen, und das auf die nette Art. Tongue


Gruß von Niederrhein

Don
  Zitieren
 
#4
Hallo
und ein herzliches Willkommen be uns Bastlern.
Werkstatt einrichten macht Freude und kann
bildlich gut dokumentiert werden.

Gruß
  Zitieren
 
#5
Hallo Sven, willkommen bei den Bastelmaniacs. Nimm Platz und fühl dich wohl hier.

Don, merkst Du was? Das Forum füllt sich langsam mit Niederrheinern. Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#6
Das ist ja schon fast eine Invasion..... Tongue
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#7
Moin,

wir sind nicht aufzuhalten. Obwohl ich ja ein Exilrheinländer aus dem hohen Norden bin. Das aber schon seit 43 Jahren. Tongue

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Na ja, Don, ich hab hier auch vor 17 Asyl beantragt und bekommen.  Wink

Michael, kann es sein, dass da ein kleiner Funke Neid durchschimmert. Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#9
@Andreas

Wir Saarländer sind halt ein sehr zurückhaltendes Volk.....Laught
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#10
Zurückhaltend??? Hm, die Saarländer, die mir so einfallen...
Dudenhöfer, Lafontaine, Honecker... jeder alles andere als zurückhaltend und jeder nach seiner Facon. Idea Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste