Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, ein neuer hat sich angemeldet
#1
Hallo ihr Bastelfreunde,

mein Name ist Rik und komme aus dem Raum Marburg in Hessen. Auf Youtube schau ich schon eine ganze Weile die Gruppe-Videos.
Auch wenn ich über bestimmte Aussagen etwas pikiert bin, komme ich nicht umhin das nächste Video dann doch wieder zu schauen.

Habe vor dieses Jahr noch eine Garage als Werkstatt umzubauen und in einem Nebengebäude im ersten Stock zumindest eine Werkbank, Holzlager einzurichten und dort dann die Sägearbeiten zu verrichten. Auch ist die Garage wegen der Grundfeuchte als Holzlager nicht geeignet.

Arbeiten mit Holz war früher aus Platzgründen nur bedingt möglich, gebastelt wurde aber im Kleinen immer schon.
Mein letztes Projekt war eine akkugestützte Küchenarbeitsplattenbeleuchtung mit Bewegungsmelder, die auch bei Stromausfällen noch funktioniert, was leider in letzter Zeit öfter vorkam.

Ich habe mich angemeldet um hoffentlich Zusatzinformationen zu den vorgestellten Projekten zu finden oder jemandem der bei Problemen evtl. einen Tipp geben kann. Andersherum werde ich wenn ich etwas beitragen kann, dies selbstverständlich auch tun.

Auf eine gute Zeit
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo "Nachbar"
herzlich willkommen und viel Spaß hier Wink 

VG
Jörg
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste