Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Leute
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin, das sieht doch alles super aus. Die Ledersachen gefallen mir sehr gut.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Ist schon cool und sieht gut aus.
Da ich beim Arbeiten und auf dem Campingplatz immer ein Feststehendes Messer bei mir habe und die SCheiden meistens aus Plastik sind, habe ich mal vor Jahren versucht mir welche aus Leder zu machen. Oberlader von alten SChuhen genommen, zurechtgeschnitten....... Ende.
Trotz Ledernadeln für meine Ahle habe ich es nicht hinbekommen. Sad
Jetzt liegen die Messer im SChrank und kaufe mir neue mit Scheide. Confused Dodgy
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Stimmt, muß ich mal versuchen.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Warum eigentlich das Fragezeichen?
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#6
Ach Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#7
Wo bekommt ihr eure Sachen her zum Lederbearbeiten? Also Werkzeug, Nadeln und Fäden u.s.w. Idea 
Habe eine Speedy Stitcher Ahle für´s Zelt. Würde es sonst nochmal versuchen mit dem Lederarbeiten.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#8
Wie gesagt würde ich hauptsächlich kleine Lederscheiden für die Messer machen oder anderes Werkzeug. Kleine Taschen für denGürtel evtl. auch. Ich habe beim Arbeiten immer gerne alles am Mann. (Ich arbeite auch viel draußen oder mit7bei anderen.)

Was hälst du von Rickert Werkzeuge?
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#9
Hey brasster,
hab deine Bilder gerade gesehen, schauen gut aus.
Spricht wieder mal dafür, egal was man erlernt hat, man kann sich im Leben alles aneignen. Wink
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste