Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hightower's Werkstatt
#11
(09.01.2020, 11:56)sashman schrieb: Hi,
kannst Du kurz sagen, welche Schubladenauszüge Du verwendet hast?

Danke,
Sascha

HI, 

das sind die Vollauszüge von SO-Tech mit einer Länge von 450mm..

(09.01.2020, 12:04)Salrok schrieb: Tolle Einrichtung, Glückwunsch!

Ein Holzlager bzw. Lager in der Art bin ich auch am überlegen mir zu bauen - Könntest du mir sagen wie tief deines ist?

Gruß
Salrok

ca. 40cm
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Thumbs Up 
Sehr schön geworden (sieht in Verbindung mit den Fliesen richtig nobel aus!)  Thumbs Up

Die Schiebetüren sind auch interessant. Ist der Gleit-, Roll-Mechanismus gekauft oder selbst gemacht?
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#13
Hightower: Toll gemacht - schaut sehr gut aus!

& Danke für die Bilder

VG
Holger
  Zitieren
 
#14
Habe die letzten Wochen an der Werkstatt weiter gebastelt und die Hängeschränke nun fertig. Nebenbei baue ich auch an der Werkbank...
Hier nun einige Bilder der Hängeschränke.

                       
  Zitieren
 
#15
Hallo,
das sieht ja richtig gut aus.
Perfekte Arbeit, sauber ausgeführt.
Mit Schiebetüren auch keine schlechte Idee.
Gefällt mir sehr gut, die Werkbank darunter auch.
Weiterhin viel Freude und Spaß am weiteren Schaffen.

Gruß
  Zitieren
 
#16
Finde ich auch. OSB und Küchenplatte für die Unterschränke - da hat einer die Kosten im Blick.

Schaut gut aus
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#17
(09.01.2020, 11:01)Hightower1987 schrieb: Der werkzeugschrank:





Und der Sägewagen:




Ok, das wars erstmal...

Sieht es nur so aus oder ist der Werkzeugschrank ganz schön hoch um drauf zu arbeiten?  Idea
  Zitieren
 
#18
... Fensterbankhöhe finde ich nicht zu hoch.
  Zitieren
 
#19
Hallo luckyluke, 
da ich selber mit über 2m zielich groß bin, habe ich mir die Höhe angepasst. 
Bisher fand ich es so ganz angenehm....
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste