Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiho Ihr alle
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Servus Michael,

willkommen in der heiteren Runde!

Ich denke du wirst hier sicher den einen oder anderen aus deiner Gegend finden.
Nützlich hierbei ist ja die Usermap auf der Startseite.
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Hi Michael,

willkommen im Forum und Glückwunsch! Dann kannst ja nun sieben Tage die Woche basteln. Das würden die meisten hier auch gerne Laught

Gruß nach Dü'dorf,
Simon
  Zitieren
 
#4
Hi Michael,

und wieder einer aus NRW. Willkommen hier im Forum. Zu Deiner Fräsgeschichte, schau Dir mal dieses Buch an. Habe es selber nicht gelesen, soll aber sehr gut sein (habe ich gehört Blush ).

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Moin,

dieses Buch kann ich wirklich empfehlen. Ich habe es mit meiner Oberfräse und vor meinem ersten Fräskopf gekauft. Das war eine gute Entscheidung, sonst hätte ich vermutlich vollkommen ahnungslos gleich mal falsche oder schlechte Fräser gekauft. Einziger Nachteil dieses Buches: es ist recht groß und schwer und daher nur mäßig für die abendliche Bettlektüre geeignet.

Außerdem findet man auf Youtube unzählige Videos zum Thema Oberfräse, die beim Einstieg helfen.

Gruß von einem gebürtigen NRWler aus Mannheim,
Simon
  Zitieren
 
#6
Hallöchen Michael
und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste