Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIKOKI...
#1
passen alle Teile von HIKOKI bei HITACHI? Ich meine Akku und alles an Zubehör. Weißt das einer?
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ist das nicht nur eine Namensänderung link.
[url=https://www.prnewswire.com/news-releases/hitachi-koki-gibt-namensanderung-zu-hikoki-bekannt-655495763.html][/url]
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#3
Danke. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Hab die Änderung damals auch nicht ganz verstanden, denn da war die Rede nur im Südamerikanischen Raum?

Doch kompatibel soll alles sein, auch das Multivolt System (18V/36V).
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#5
Deshalb die Frage. Ansonsten hat man vielleicht Probleme in ein paar Jahren, wenn man jetzt neue Geräte kauft oder Zubehör.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste