Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


werkstatt einrichten hilfe
Werkstatt
50.00%
3
Einrichtung
50.00%
3
6 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!! hätte gerne mehr Arbeitsfläche in meiner Werkstatt
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
ich hab zwar keine truhe drunter aber meine TKS.
auf kleinem raum geht es auch so.
mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#3
Ha, mal wieder Thema Platzproblem!  Wink
Aber so kannte ich das bislang auch noch nicht!

Umbauen würd ichs nicht, weil wegen Umluftproblem, bzw. Zirkulation.
Aber Thema Tisch klappbar, da gibts im www genug Inspiration.
das hat April Wilkerson HIER mal gezeigt.
Ist vielleicht was für Dich!
  Zitieren
 
#4
(01.03.2017, 00:25)Johannes imhof schrieb: Des ist doch mal cool ist diese Version stabil?

die ist sehr stabil..kann nicht klagen.
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#5
Schraub oder kleb doch einfach eine OSB oder MDF- Platte auf den Deckel der Gefriertruhe. Und schon hast du dort eine zusätzliche Arbeitsfläche. Diese Platte sollte halt nicht zu schwer sein, damit man den Deckel der Gefriertruhe noch problemlos öffnen kann.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste