Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe oder ignorieren, das ist hier die Frage!
#71
Hi Christian,

das ist mir klar/ bekannt - und wenn man eine Emailadresse nutzen möchte auch kein "echt belastendes" Thema
- aber wenn man das macht um schnell mal "Spaß" zu haben, könnte es ein Punkt werden . zumal man bei der Anmeldung ja erstmal kapieren muss, warum es nicht erneut klappt - und dann erstmal ...

... Hoffnung - Prinzip Hoffnung! 8-)

VG
Holger
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#72
Hier ist jetzt 2 oder 3 mal gefragt worden, um welches System es sich handelt. Keine Antwort. Dann wurde um Fotos gebeten. Keine Reaktion. Sorry, aber ich bin raus.
  Zitieren
 
#73
(01.06.2020, 18:08)Christian-P schrieb: Hier ist jetzt 2 oder 3 mal gefragt worden, um welches System es sich handelt. Keine Antwort. Dann wurde um Fotos gebeten. Keine Reaktion. Sorry, aber ich bin raus.

... ich war wirklich "nie drin" (geht bei solchen "Anfragen" ja auch gar nicht wirklich).

Der OffTopic-Thread könnte um Mosbach-Michel erweitert werden  Angel Tongue

.
  Zitieren
 
#74
Vorsicht,

wenn @HMBwing dies entdeckt gibt es Haue Wink

Allerdings bin ich mittlerweile seiner Meinung... Dies ist wiedermal SPAM...


Meine Meinung: Ignorieren bis der Kollege sich wieder meldet  Wink

Schreibt er weiterhin 'aus der Glaskugel':
@ Mods: Bitte diesen Ast gnadenlos löschen. 
  Zitieren
 
#75
... das mit dem Ignorieren hat ja schon mal nicht geklappt ;-)

"wenn @HMBwing dies entdeckt gibt es Haue Wink"  Blush Confused Huh jajaja - ich versuche mich mal zurück zu halten 

VG und einen schönen Mittwoch,
Holger

PS: Ich finde es deshalb so schade, weil es mir ein sehr wichtiges Forum ist in dem ich mich wohlfühlen (und solche Störthreads untergraben das)...
  Zitieren
 
#76
Ihr berated hier übrigens mal wieder ins Leere.
  Zitieren
 
#77
... deshalb fragte ich nach einer Rückmeldung ... :-(

... aber werde so etwas wohl dann doch auch wieder lassen ... :-)
  Zitieren
 
#78
Ruuuhhig Brauner Wink ,

ist nicht weiter schlimm, vielleicht ist dem Einen oder Anderen von den etablierten Usern dieses Forums auch noch ein Licht aufgegangen.

Lieber einmal ins Leere beraten als einen Einzigen vergessen!

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#79
(25.02.2021, 19:18)HMBwing schrieb: ... deshalb fragte ich nach einer Rückmeldung ...  :-(  

... aber werde so etwas wohl dann doch auch wieder lassen ...  :-)

Moin Holger,
das Reiten eines toten Pferdes und die Flutung mit Banalitäten ist nichts Neues.
Das ist auch der Grund für die Zurückhaltung einst aktiverer Mitglieder. Willkommen im Club.
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#80
ja (leider)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste