Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfreiche Webseite
#1
Moin,
ich bin vor einer Weile über eine Seite gestolpert und ich weiß nicht, ob die schon jemand kennt. Man kann sich da jede Menge Vorlagen erstellen lassen.

blocklayer.com

Man kann sich einfache Vorlagen wie Kegel bis hin zu Treppen und ganzen Dachstühlen berechnen lassen.

Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich

Schönes Wochenende
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Burli,

Die Seite ist genial - wenn man es geschafft hat, sich die Maße metrisch anzeigen zu lassen.

MfG

Walter
MfG

Walter

Der Weg ist das Ziel
  Zitieren
 
#3
(25.09.2021, 09:38)burli schrieb: Moin,
ich bin vor einer Weile über eine Seite gestolpert und ich weiß nicht, ob die schon jemand kennt. Man kann sich da jede Menge Vorlagen erstellen lassen.

blocklayer.com

Man kann sich einfache Vorlagen wie Kegel bis hin zu Treppen und ganzen Dachstühlen berechnen lassen.

Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich

Schönes Wochenende
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Danke Burli!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste