Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HM Kreissägeblatt selber nachschärfen
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich weiß nicht so recht, bei den niedrigen KOsten für den Schärfdienst (je nach Anzahl der Zähne zwischen 6 und 20 Euro) bei einem guten Blatt würde ich das machen lassen. Die nehmen auhc nur exakt soviel ab, wie notwendig, und prüfen auch auf Unwucht, sich lösende HM Zähne, machen das Blatt sauber usw.

Selbstmachen ist toll, aber wirklich bei allem? Okay, meine Werkzeuge mit Klinge schleife ich auch selbst mit Wassersteinen, aber das würde ich woanders in der Qualität auch nicht bezahlen wollen.

Aber Kreissägeblätter, da würde ich die Zeit lieber ins Projekt stecken und das Blatt hält sicher länger.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste