Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobelmesser Schleifvorrichtung Kity
#11
noch ein kleiner Anhang...falls einer Ersatzteile brauch für Kity Hobelmaschinen  ( Scheppach )..
einmal direkt bei Scheppach oder über  www.probois-machinoutils.com
Bei meiner Maschine ist vor kurzem das Kettenrad für den Vorschub zu Bruch gegangen.Unter der alten Artikel Nr. war bei Scheppach nix zu finden. aber die Mitarbeiterin hat so lange gesucht bis sie entdeckt hat, das der Artikel eine neue Nummer bekommen hatte...Na da hab ich gleich 2 Stück davon bestellt.
Hier noch mal die Daten dafür und Bilder von dem was ich meine.....falls mal Nachfrage dafür besteht.
   
       
Gruß Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste