Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhe Bosch GTS 10XC
#1
Hallo,

da ja hier soviele die GTS 10XC haben und ich "leider" nur die Einhell TC TS 2025 :/ *g*, würde mich zwecks Tischbau bzgl Verbreiterung / Verlängerung der Auflagefläche mal für die "Planung" die Höhe der GTS interessieren.
Also die Höhe Unterkante Gehäuse bis oberkante Tisch.
Bei meiner Einhell sind dies 28,5cm

Wenn jemand so nett und mal nachmisst dem wäre ich zu dank verpflichtet =)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
... Breite x Tiefe x Höhe in mm 775x768x343 - also 34,3 cm  Angel  

lt. Produktbescheibung (Seite 20): 

https://www.bosch-professional.com/binar...201803.pdf
  Zitieren
 
#3
dank dir @HMBwing
die Angaben habe ich auch gefunden, wollte eben nur auf Nummer sicher gehen und "nachmessen lassen" ob dem auch wirklich so ist =)
  Zitieren
 
#4
Ich kann morgen mal nachmessen...

Allerdings sind die Angaben auf einen Millimeter für alle Baureihen identisch: 

Es würde mich wundern, wenn wir hier andere Masse messen...

   

VG
Holger
  Zitieren
 
#5
(27.10.2018, 18:12)Ben78 schrieb: dank dir @HMBwing
die Angaben habe ich auch gefunden, wollte eben nur auf Nummer sicher gehen und "nachmessen lassen" ob dem auch wirklich so ist =)

... passt auch in der Praxis. :-)
  Zitieren
 
#6
super, dank dir
  Zitieren
 
#7
Servus.

Dann habe ich wohl eine Sonderbaureihe bekommen. Anbei zwei Fotos. Einmal links und einmal rechts die Höhe gemessen.
Baue nämlich gerade etwas für meine Oberfräse. 

Gruß

Kris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
#8
Kris,

evtl. nicht die genau gleiche Blickhöhe beim Messen oder gar "irgendetwas" z.B. unter einem Standfuss?

VG
Holger
  Zitieren
 
#9
Hallo Holger.

Die Blickhöhe ist mit der Kamera minimal abgewichen. Es sind auf beiden Seiten exakt 340 mm.
Wenn etwas unterm Standfuß wäre, dann wäre der Tisch ja höher. Wink
Unter dem Zollstock liegt aber auch nichts. Smile
Ich habe mehrere Messutensilien ausprobiert. Bis auf kleine Abweichungen, die dem Druckbild der Zollstöcke geschuldet sind, immer exakt 340.

Gruß

Kris
  Zitieren
 
#10
hmm...

... ich dachte du meintest eben die kleine Unebenheit "links-rechts". 

"3 mm" sind etwas viel Abweichung für n Zollstock auf der Länge (EG-Genauigkeitsklasse zu Gliedermassstäben)  Tongue  ...
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste